Anzeige

Roland Kaiser im August Gast bei XXL-Ausgabe von „TV Total“! SO könnt ihr dabei sein!

Wir haben alle Infos!

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

„TV Total“, mittlerweile von Sebastian Pufpaff moderiert, blickt wöchentlich humorvoll auf die Geschehnisse im TV zurück…. auch die großen Schlagershows werden dabei immer wieder auf’s Korn genommen. Natürlich mit einem Augenzwinkern. Im vergangenen Jahr war dabei vorallem Roland Kaiser sehr präsent… und nun schaut die Schlagerlegende auch bei der XXL-Ausgabe von TV-Total vorbei!



Roland Kaiser’s Hit als Dauerbrenner bei „TV Total“

Es war einer der am häufigsten gedrückten Nippel am Board von Sebastian Pufpaff im vergangenen Sommer: Ein kurzer Ausschnitt aus Roland Kaisers Song „Du, deine Freundin und ich“. Der Moderator selbst outete sich als Fan des Titels, bei einer Ausgabe trat Roland Kaiser dabei sogar als Überraschungsgast im Studio mit eben diesem Titel auf… nun kommt es bei der XXL-Ausgabe von „TV Total“ in der Kölner Lanxess Arena zum Wiedersehen!



HIER gibt es Tickets für die „TV Total XXL“-Ausgabe mit Roland Kaiser

Wie kürzlich bekannt wurde, wird am 29.08.24 in der Kölner Lanxess Arena die „TV Total XXL“-Ausgabe aufgezeichnet. Die Zuschauer erwartet neben skurrilen TV-Ausschnitten und dem Nippelboard, natürlich auch eine neue Runde „Blamieren oder Kassieren“… und einige Überraschungsgäste. Einer davon: Roland Kaiser! Dieser wurde offiziell als Gast bestätigt. Wir finden: Eine coole Sache!

Die große „TV total XXL“-Folge wird am 31.08.24 um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Tickets für die Aufzeichnung gibt es direkt hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!