Anzeige

Exklusiv

Neonlicht verraten: SO kam es zum Feature mit DJ Herzbeat

Wir sprachen mit ihnen!

Exklusiv
© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Mit „Die Liebe gewinnt“ veröffentlichte das Popschlager-Duo Neonlicht kürzlich gemeinsam mit DJ Herzbeat ihr deutschsprachiges Cover vom internationalen Hit „Stumblin’in“. Doch wie kam es dazu? Das verrieten Nadine und Julian von Neonlicht nun im exklusiven Interview mit schlagerpuls.com!



SO persönlich ist der Bezug zu ihrem neuen Song

„Die Idee kam tatsächlich von DJ Herzbeat, der uns fragte ‚Habt ihr nicht Bock ‚Stumblin’in“ mit mir auf Deutsch zu machen?‘ – wir fanden die Idee direkt geil, weil zufälligerweise Nadine ein paar Wochen zuvor den Song schon vorschlug, den als Cover für unseren Instagram-Channel zu covern. Das war dann irgendwie Schicksal, dass die Anfrage kam“, verrät Julian Fiege und ergänzt: „Wir haben dann zusammen dran gearbeitet und sind super zufrieden mit dem Endergebnis. Das ist eine schöne Nummer, die nach vorne geht und wo man auch stimmlich Gas geben kann.“ Nadine ergänzt: „Das Lied beschreibt uns auch in gewisser Weise… die Situation zwischen uns… dass egal was passiert, die Liebe immer gewinnt und einfach stärker als alles ist. Das passt einfach wie Arsch auf Eimer (lacht)!“



Neonlicht haben große Pläne

Das Paar hat dabei nach ihrem Einzug in ihr Traumhaus auch schon die nächsten musikalischen Ideen, wie Julian offenbart: „Wir sind grade ganz fleißig. Es wird auf jeden Fall einiges kommen, wo wir gerade in der Planung sind. Was ich schon sagen kann, dass auf jeden Fall bald die nächste Single kommt. Da sind wir gerade mit unserem Team dabei, wir schreiben ja mittlerweile auch selbst an den Songs mit. Nächstes Jahr wird es dann richtig spannend!“ Wir sind schon ganz neugierig und wünschen den Beiden sowohl privat als auch beruflich von Herzen alles Gute!

 

TIPP: Alle Schlagernews direkt auf Euer Handy… mit dem Schlagerpuls-Whatsapp-Kanal… den ihr direkt hier abonnieren könnt!

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!