Anzeige

Melissa Naschenweng: SO kam es zum Duett mit Oimara

Melissa Naschenweng verrät die Hintergrundgeschichten ihrer Songs auf dem Album "Alpenbarbie"

Hier erfahrt ihr mehr!

© Pressefoto

Alles begann mit einer Frage… „Ich hab mich schon immer gefragt, ob Melissa wirklich nur auf Bergbauernbuam steht“, erzählt Oimara, angelehnt an Melissa’s größten Hit „I steh auf Bergbauernbuam“. Aus dieser Frage wurde jetzt die aufregendste Kollaboration in der deutsch-österreichischen Alpenregion des Jahres!



Mit gewohntem Wortwitz diskutieren Oimara und Melissa Naschenweng eben genannte Frage untermalt von festiven Gitarren- und Akkordeonklängen und choralen Gesängen. Der Song ist ein feuriges Hin und Her – überzeugende Argumente von Oimara treffen auf Melissa’s klare Abwehr der Avancen. Am Ende zeigt Oimara’s Charme noch Wirkung… für ihn pfeift Melissa doch noch auf alle andern Bergbauernbuam.

402653788;v=c

Für Melissa Naschenweng ist klar: „Österreich & Bayern – des passt zam wie Dirndl und Lederhos’n!“ Über den gemeinsamen Song erzählt sie weiter: „Der Oimara hat mi g’fragt, und i hab Ja g’sagt – und jetzt freuen wir uns auf a Zusammenarbeit, bei der garantiert ned nur der Bergbauernbua wackelt.“



Mit „Wackelkontakt“ lieferte OIMARA den Partyhit 2025 und vereinte Generationen. Ob Kindergarten, Ballermann, Festivals oder Karneval – überall wackelte es! Mit über 280 Millionen Streams gesamt, diversen gebrochenen Rekorden und 8 Wochen an der deutschen Chartspitze war kein vorbei kommen am explosiven Gute-Laune-Hit.

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!