Anzeige

Exklusiv

Matthias Reim: Plattenfirma äußert sich zu umstrittener Song-Ankündigung nach Fehlgeburt von Christin Stark!

Matthias Reim: Plattenfirma äußert sich zu umstrittener Song-Ankündigung nach Fehlgeburt von Christin Stark!

Wir erfuhren mehr!

Exklusiv
© Marcel Brell

Wenige Stunden, nachdem sich seine Ehefrau Christin Stark gestern (19.02.26) auf Instagram mit einem herzzerreißenden Video meldete und ihre Fehlgeburt öffentlich machte, wurde auf dem Instagram-Kanal von Matthias Reim der neue Song „Wilkommen in meiner Zukunft“ angekündigt – etwas, was viele Fans und Medien irritierend sowie auch als unpassend empfanden. Doch warum stoppte man die Ankündigung und die Veröffentlichung des Songs nicht? Schlagerpuls.com hakte nach…



Matthias Reim: Fans und Medien kritisieren unpassende Song-VÖ nach Fehlgeburt-Meldung

Im Song „Willkommen in meiner Zukunft“ besingt Matthias Reim das Glück eines lebensveränderten Ereignisses… eines „Geschenk des Himmels“. Das machte den jetzt releasten Song für viele zu diesem Zeitpunkt noch unpassender. Doch warum stoppte die Plattenfirma Sony Music nicht die Veröffentlichung… gerade jetzt, wo öffentlich wurde, dass seine Ehefrau Christin Stark ihr zweites gemeinsames Kind verlor, es zur Fehlgeburt kam? Auf Nachfrage antwortete uns Sony Music dazu exklusiv ganz offen…



Matthias Reim: SO reagiert seine Plattenfirma auf Kritik der Song-Veröffentlichung

Die Maschiniere war schon in vollem Gange für Matthias Reims neuen Song, das Musikvideo war auch schon längst im Kasten, erklärt seine Plattenfirma Sony Music und betont, dass die Anlieferung für große Streamingdienste wie Spotfiy und Itunes „vier bis fünf Tage dauert“. Der Prozess war also schon in voller Bewegung, alles war schon eingepflegt… und somit nicht mehr aufzuhalten (was wir uns schon dachten, da eine Song-VÖ eben ein aufwendiger Prozess ist!)… auch wenn der Zeitpunkt der Veröffentlichung für viele unpassend erscheint.

Was man aber ganz klar nicht vergessen darf: Es ist ein hoffungsvoller Song… den gerade Familie Reim vielleicht jetzt mehr denn je auch selbst brauchen mag. Und auch anderen Menschen damit Zuversicht schenken kann. Zudem ist „Willkommen in meiner Zukunft“ – wie schlagerpuls.com bereits vermutete – eben Tochter Zoe gewidmet, die 2022 zur Welt kam. Und so gesehen ist der Titel musikalisch eine wunderschöne Liebeserklärung, der berührt!

 

Weitere News

Anzeige

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!