Anzeige

Matthias Reim, Ben Zucker & Co.: DIESE TV-Premieren erwarten Euch bei der „Schlagerüberraschung“!

Neue Songs in Hülle und Fülle

© MDR/JürgensTV/Beckmann

Morgen (16.03.24) steht die Ausstrahlung von Florian Silbereisens „Die große Schlagerüberraschung“ in der ARD an (20.15 Uhr). Dabei erwartet Fans einige TV-Premieren der Schlagerstars – wir verraten Euch, welche.



Neue Songs häufen sich pünktlich zur „Schlagerüberraschung“

In den letzten Tagen wurden immer mehr Neuveröffentlichungen angekündigt, die wie erwartet genau einen Tag vor der Ausstrahlung von „Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen“ erscheinen. So dürfen sich Fans ab heute (15.03.) auf gleich mehrere neue Songs freuen, die allesamt morgen TV-Premiere feiern.

DIESE Stars feiern TV-Premiere

Mit Matthias Reim („Diese Liebe“), Marianne Rosenberg („Liebe spüren“), Maite Kelly („Es ist einfach passiert“), Anna Ermakova („Son of a Preacher Man“) und den Esteriore Brothers („Volare“) veröffentlichten heute gleich fünf Gäste der „Schlagerüberraschung“ Vorboten ihre kommenden Album.



Cascada stelllt Album-Vorboten bei ihrem Silbereisen-Debüt vor

Und auch Ben Zucker, der seinem Freund Florian Silbereisen den Song „Schön, dass es dich gibt“ widmet, hat was Neues am Start… genau wie Cascada („Ain’t no Mountain high enough“), die ihre Silbereisen-Premiere feiern wird. Zudem dürfen sich die Fans von Ross Antony auf einen gemeinsamen Auftritt mit Mama Vivien freuen, der für sie erstmals im TV den berührenden Song „Danke“ singt.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!