Anzeige

Kaisermania 2024: Alle Termine und Infos zum Vorverkauf zum Kultevent von Roland Kaiser

Erste Infos

© Ina Fiethen / Schlagerpuls

2024 wird DAS Roland Kaiser – Jahr! Dass dazu im Sommer 2024 selbstverständlich seine legendäre KAISERMANIA gehört, versteht sich von selbst. Das weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannte Kultevent wird auch 2024 am Dresdner Elbufer stattfinden und die Stadt Dresden mit tausenden von Fans erneut in einen musikalischen Ausnahmezustand versetzen. Jetzt stehen die Termine fest – und wann der Vorverkauf starten wird.



Soeben wurden die Termine der Kaisermania 2024 auf den Social Media Kanälen von Roland Kaiser, der in diesem Jahr die Hymne zum RTL-Spendenmarathon beisteuern wird, offiziell kommunziert. Dabei erwartet die Fans vier Termine.

Kaisermania auch wieder im TV

Auftakt der legendären Kaisermania ist am 26.07.24 am Dresdner Elbufer. Weiter geht es am darauffolgenden Tag, ehe am 02. und 03.08. die zwei weiteren Konzerte anstehen. Dabei wird der letzte Termin auch live im TV ausgestrahlt.

Vorverkauf startet in Kürze

Der Vorverkauf für alle vier Konzerte mit Roland Kaiser startet am Mittwoch, den 08.11.23. Der Run wird sicherlich wieder riesig sein – schnell sein lohnt sich also.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!