Anzeige

Joey Kelly und Familie: Konzert in kanadischer Kleinstadt

Das steckt dahinter

© RTLzwei

Seit diesem Mittwoch (03.01.24) zeigt RTLzwei wöchentlich eine neue Folge von „Joey Kelly und Familie – Roadtrip Panamericana“. Dabei wollen sie von Kanada nach Südamerika reisen – doch schon nach 1500 Kilometern müssen sie improvisieren. So geben sie kurzfristig ein Konzert in einer kanadischen Kleinstadt, um Geld für Benzin zu sammeln… das verrät die Vorschau zur zweiten Episode.



Am 10.01.24 steht die zweite Folge von Joey Kellys neuer Reise-Soap an (20.15 Uhr auf RTLzwei). Bereits jetzt liegt die Episodenbeschreibung vor, die offenbart, dass Joey Kelly und seine Familie aus der Not eine Tugend machen und mal eben die Goldrausch-Stadt Dawson City mit ihrer Musik begeistern.



Kanada: Auf den ersten 1.500 Kilometern in ihrem Wohnmobil stößt die Familie von Joey und Tanja Kelly auf Geldprobleme, einen leeren Tank und neugierige Bären in der Umgebung – keine idealen Bedingungen für eine fröhliche Fahrt. Um die leeren Kassen aufzufüllen, haben die Kellys eine geniale Idee: Sie treten im Yukon Radio auf, um dringend benötigtes Geld zu sammeln. In einem einstündigen Interview fordern sie die Hörer dazu auf, am nächsten Tag Spenden zum Wohnmobil zu bringen. Das Ergebnis überrascht die Familie. Kein Geld bedeutet, erfinderisch werden und so zieht es sie in die Goldrausch-Stadt Dawson City, wo die Kellys ein Konzert geben.



Erster Grenzübergang steht bevor

Als ob das nicht genug Aufregung für die sechsköpfige Familie wäre, steht der erste Grenzübergang bevor. Wird die Familie Kelly ihn problemlos bewältigen, oder wird diese Folge zu einem chaotischen Abenteuer voller unerwarteter Wendungen?

Joey Kelly und Familie: Konzert in kanadischer Kleinstadt | Joey Kelly
Joey Kelly und Familie: Konzert in kanadischer Kleinstadt | Joey Kelly
Joey Kelly und Familie: Konzert in kanadischer Kleinstadt | Joey Kelly

Fotos RTLzwei

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!