Anzeige

Joachim Witt: Duett mit Marianne Rosenberg feiert TV-Premiere

Schaltet Ihr ein?

© Franz Schepers

Sein Hit „Goldener Reiter“ läuft noch immer auf jeder guten Party, jetzt meldet er sich mit brandneuer Musik zurück: NDW-Star Joachim Witt. Auf seinem kommenden Album „Der Fels in der Brandung“ ist dabei auch ein Duett mit Marianne Rosenberg. Die TV-Premiere ist dabei schon in wenigen Tagen.



Joachim Witt und Marianne Rosenberg: SO heißt ihr gemeinsamer Song

Für sein neues Album, das bereits hier vorbestellbar ist, nahm Joachim Witt ein Duett mit Marianne Rosenberg auf – „In unserer Zeit“ heißt der Titel – der bereits erstmals gemeinsam performt wurde. In der bereits aufgezeichneten Eurovisionsshow „Die große Schlager Strandparty 2023 – Wir feiern die 80er“ haben die Künstler das Duett gemeinsam gesungen.



TV-Premiere bei Florian Silbereisen

Fans, die nicht vor Ort waren, können bereits an diesem Samstag (12.08.) den Song das erste Mal hören, denn dann wird die Sendung mit Florian Silbereisen hierzulande um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Wir sind gespannt auf das Duett.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!