Beim Rainbow Festival in Köln an diesem Samstag (27.06.26) sollte Schlagerikone Marianne Rosenberg auf der Bühne stehen. Doch daraus wird nichts. Marianne Rosenberg abgesagt – dahinter steckt keine TV-Verpflichtung oder ähnliches, sondern vertragliche Gründe. Das teilte ihr Management, die Public Image GmbH jetzt in einer Presseerklärung mit, die Schlagerpuls.com vorliegt!
Marianne Rosenberg bedauert Absage vom Auftritt beim Rainbow Festival
In einem jetzt an die Presse versandten Erklärung äußerte Marianne Rosenberg ihr Bedauern über die Absage ihres Auftrittes beim Rainbow Festival. “Marianne Rosenberg hat sich sehr auf ihr Publikum in Köln und auf den Auftritt beim Rainbow Festival am 27.06.2026 gefreut. Erst Ende letzten Jahres war sie im Rahmen ihrer Tour „Bunter Planet“ in Köln im ausverkauften E-Werk aufgetreten. Sie liebt Köln und schätzt ihr Publikum hier.”, heißt es in dem offenen Statement.
Marianne Rosenberg: Management klärt über Absage auf
Dabei fügt man hinzu: “Leider konnten seitens des Veranstalters nicht alle vertraglich vereinbarten Bedingungen für den Auftritt rechtzeitig umgesetzt werden. Mariannes Produktionsfirma hat den Auftritt deshalb aus vertraglichen Gründen absagen müssen.” Marianne Rosenberg lässt ausrichten: “Liebe Kölner Fans und Freunde, seid nicht traurig. Ich komme wieder in diese tolle Stadt. Versprochen!”
Stark, dass man sich hier so transparent äußerte und die Fans aufklärt!