Anzeige

„Helene Fischer Show“: Alle Gäste der diesjährigen Ausgabe

Große Vielfalt

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Gestern (01.12.) fand die erste Aufzeichnung für die „Helene Fischer Show“ in der Messe Düsseldorf statt, heute folgt die Zweite. Ausstrahlung ist dann am 25.12.23 im ZDF (20.15 Uhr). Nachdem bereits von Gastgeberin Helene Fischer live bei „Wetten, dass..?“ vor einer Woche erste Stars genannt wurden, steht nun die komplette Gästeliste fest.



DIESE Schlagerstars sind dabei

Mit Melissa Naschenweng, Beatrice Egli und Ben Zucker, der einst mit dem Topstar auf Tour ging, sind drei Schlagerkollegen von Helene dabei. Zudem sind wie bereits zuvor von ihr angekündigt, auch Peter Maffay und Nena am Start.

Auch DIESE Stars sind am Start

Die weiteren Gäste sind Claudia Koreck, Dave Stewart, Emeli Sandè, Emma Kok, Gossio, Il Volo, Olivia Lynes, Simple Minds, Tahnee, Kids on Stage, Tobias Beck, Riccardo Greco aus dem Musical „Moulin Rouge“, Zurcaro & The Freaks, Guilhem Cauchols, die Kölner Symphoniker, Cale Kaley (Tänzer) und Lukas Loules dabei.

Loreen und Shirin David, die mit Helene Fischer und ihrem gemeinsamen „Atemlos durch die Nacht“-Duett in dieser Woche Platz 1 der Charts stürmte, sind derweil nur am zweiten Aufzeichnungstag dabei (02.12.). In der Show am 25.12. sind dann natürlich alle Gäste zu sehen.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!