top of page

Helene Fischer bestätigt erste Gäste ihrer Show live bei "Wetten, dass..?" - DIESE Stars sind dabei!


Helene Fischer
Foto Kevin Drewes

In diesem Jahr dürfen sich Fans endlich wieder auf eine neue Ausgabe der "Helene Fischer Show" freuen. Nach längerer Durststrecke ist es endlich am 25.12.23 (20.15 Uhr im ZDF) wieder soweit. Nachdem zum Vorverkaufsstart vor einigen Wochen noch keine Gäste offenbart wurden, verriet Helene Fischer nun selbst die ersten Stars.

Helene Fischer bestätigt erneuten Auftritt mit Shirin David


Live bei der letzten Ausgabe von "Wetten, dass..?" mit Thomas Gottschalk zeigte sich Helene Fischer soeben offen: "Ich hau jetzt mal ein paar raus!". Dabei bestätigte sie als Erstes direkt Shirin David als Gast ihrer "Helene Fischer Show" - davon gingen bereits im Vorfeld schon viele aus. Fans dürfen sich also auf einen weiteren gemeinsamen Auftritt mit der Rapperin freuen. Doch das ist natürlich noch nicht alles.


Auch DIESE Stars sind bei der Helene Fischer Show dabei


Zudem dürfen sich die Zuschauer auf Duette mit Simple Minds, die schottische Soul- und R&B-Sängerin Emeli Sandé, Gossip, Loreen, Nena, Rockmusiker Peter Maffay und den ehemaligen Eurythmics-Star Dave Stewart freuen. Wir sind gespannt, welche Stars noch dabei sein werden. Aufzeichnung der Show ist bereits am 01. und 02.12.


bottom of page