Anzeige

Helene Fischer: Neues Video pünktlich zu den „Schlagerchampions“

Unbedingt reinschauen

© MDR/Universal Music/Sandra Lude

Morgen (13.01.24) ist es soweit. „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ steht an (20.15 Uhr live in der ARD). Auch Topstar Helene Fischer ist unter den Gästen und wird im Velodrom den Fans einheizen. Nun wurde pünktlich zur Mega-Show ein neues Video von ihr veröffentlicht, dass auf einen weiteren TV-Pflichttermin einstimmt…



Neues Video stimmt auf Tour-Mitschnitt ein

Am 27.01.24, also genau zwei Wochen nach den „Schlagerchampions“, strahlt die ARD den Mitschnitt von Helene Fischers letztjähriger Tour „Rausch Live“ komplett und ungekürzt aus. Schon jetzt gibt es den ersten Leckerbissen – mit dem Opening-Song der Tour, „Null auf 100“! Hier könnt ihr ihn Euch direkt ansehen:

Einen Tag zuvor erscheint der Mitschnitt zudem als 2-CD, DVD, Blu-ray und als Superbundle (hier könnt ihr es direkt vorbestellen!). – alle Infos dazu könnt ihr hier nachlesen.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!