Anzeige

Giovanni Zarrella Show: Gäste der Sonderausgabe „50 Jahre Roland Kaiser“ jetzt offiziell

Wir haben sie alle

© ZDF/Sascha Baumann

Bereits Mitte Dezember wurde die Sonderausgabe von Giovanni Zarrella zu Ehren von Roland Kaiser, der sein 50-jähriges Jubiläum feiert, aufgezeichnet. Ausstrahlung ist jedoch erst am 24.02.2024 (20.15 Uhr im ZDF). Nun wurden die Gäste offiziell angekündigt. Wir verraten Euch, welche Stars dabei sind.



DIESE Schlagerstars sind dabei

Schlagerfans dürfen sich auf Semino Rossi, Beatrice Egli, Kerstin Ott, Maite Kelly, Melissa Naschenweng, Nino de Angelo, Oli.P, Thomas Anders und Mary Roos freuen. Letztgenannte hat zwar ihre Karriere längst beendet, kommt aber zum Talk in die Show.



Auch SIE sind am Start

Zudem sind Albert Hammond, Kim Fisher, Comedian (und Riesenfan) Bülent Ceylan und Gregor Meyle in der Sonderausgabe der Giovanni Zarrella Show zu Gast. Fans dürfen sich auf viele tolle Auftritte und besondere Duette freuen.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!