Anzeige

Exklusiv

Florian Silbereisen: Exklusive Infos zur Pressekonferenz in Kitzbühel

Wir hakten nach

Exklusiv
© Kevin Drewes

Die Spekulationen um die morgige Pressekonferenz von Florian Silbereisen schlagen hohe Wellen. Mehrere Medien spekulieren gar über ein mögliches Karrierende. Doch ist alles nur heiße Luft? Wir erfuhren auf Nachfrage mehr.



Am 1. Juli wird der legendäre „Schlagerbooom“ erstmals als Open Air stattfinden. Und das in Kitzbühel im Stadion. Es soll ein Megaevent werden. Genau um dieses wird sich die morgige Pressekonferenz drehen.

Pressekonferenz zum „Schlagerbooom“-Open Air

„Nach Informationen des Produzenten soll es morgen mit der örtlichen Presse Tirol ein gemeinsames Gespräch (ausschließlich) mit den Regionalmedien in Kitzbühel geben“, teilt uns die Pressestelle des MDR auf Nachfrage mit. Damit dürfte klar sein, dass die Gerüchte, die im Umlauf sind, offensichtlich nur heiße Luft waren.



Wir sind gespannt, welche Details morgrn offenbart werden. Einige Gäste des „Schlagerbooom“-Open Air wurden bereits kürzlich bekannt.

+++ Tickets gibt es direkt hier +++

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!