Anzeige

„Esteriore Brothers“ in der „Beatrice Egli Show“: Wer sind die vier Musiker?

Wir stellen sie euch vor

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Heute (11.11.23) steht die neueste Ausgabe der „Beatrice Egli Show“ an. Um 20.15 Uhr wird die Sendung mit Multitalent Beatrice Egli in der ARD ausgestrahlt. Neben Stars wie Howard Carpendale, Sasha und Maite Kelly werden auch die Esteriore Brothers dabei sein. Doch wer sind die vier Musiker, die italienisches Flair mitbringen?



Esteriore Brothers gehen auf Tiktok viral

Sie bringen nicht nur italienisches Flair mit, sondern performen in der „Beatrice Egli Show“ auch große Hits aus Bella Italia: Die Esteriore Brothers Mimmo, Gabriele, Piero und Amedeo. Erneut gibt Beatrice Egli damit Schweizer Landeskollegen damit eine tolle Plattform. Dort -und auch in Italien- kennt man sie bereits gut, doch am beeindruckendsten ist ihre Social Media Präsenz. Durch eine A-Capella-Version des Klassikers „Sara Perche Ti Amo“ gelang der virale Durchbruch auf Tiktok. Mittlerweile haben sie dort über 600.000 Follower – auf Instagram ebenso.

Durchbruch auch bald in Deutschland?

nIhren ersten Auftritt im italienischen Fernsehen hatten die Musiker 2019 in der Sendung „Tu Si Que Vales“ auf Canale 5 (Mediaset), wo sie das Publikum von acht Millionen Zuschauern mit ihrer Leistung begeisterten. Und wer weiß, vielleicht beschert ihnen der heutige Auftritt, bei dem sie moralische Unterstützung von Nonna Rosaria in der ARD auch hierzulande den Durchbruch – Piero Esteriore darf in jedem Fall mit Stolz sagen, dass er bereits Andreas Gabalier in Deutschland und Österreich auf Tour supportet hat. Wir drücken die Daumen.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!