Anzeige

Elbstrand-Festival Krautsand auch 2024 – DIESE Stars sind dabei

Alle Infos

Zum bereits dritten Mal wird 2024 das Elbstrand-Festival auf Krautsand an der Elbe stattfinden. Am 08.06. ist es wieder soweit – bereits jetzt ist der Vorverkauf gestartet. Und auch die Gästeliste füllt sich.



Topstars auf Krautsand

Mit Mickie Krause und Anna-Maria Zimmermann sind zwei der größten Topstars des Partyschlagers auf Krautsand dabei. Beide sorgten erst am vergangenen Samstag (09.09.) bei der Ausgabe in Otterndorf für großartige Stimmung. Und auch Tobee ist erneut dabei.



Auch DIESE Künstler sind dabein

Zudem dürfen die Zuschauer sich auf Ballermann-Newcomer Julian Sommer freuen, der mit „Dicht im Flieger“ einen Hit landete. Auch auf Krautsand dabei sind zudem Culture Beat, Cascada, Island Monkeys und Akustik Remembaa. Tickets für das Elbstrand-Festival auf Krautsand 2024 gibt es direkt hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!