Wieder war es heute (29.01.25) Sam Dylan, der zur Dschungelprüfung antreten musste – dieses Mal mit Yeliz Koc und erneut Lilly Becker. Und man ahnte es fast… es sollte endlich mal wieder eine Essensprüfung sein! Einer der drei Dschungelcamp-Teilnehmer kam dabei an die eigenen Grenzen!
Lilly Becker zeigte in Ekel-Prüfung Biss
Lilly, Yeliz und Sam mussten sich durch den Dschungel-Kiosk snacken. Yeliz machte den Anfang: Zwei Löffel Kakerlaken- und Madenlarven sowie eine Portion matschiges Stinketofu waren ihre Wahl. Zweieinhalb Minuten hatte die 31-jährige Zeit, um alles zu essen. Den ersten Löffel Stinketofu spuckte sie zurück in den Becher, versuchte es dann nochmal. Sam feuerte an: “Denk an was Leckeres, denk an Jannik!” “Das habe ich beim Penis auch”, konterte Yeliz mit vollem Mund und spuckte dann alles aus. Keine Sterne. Pürierte Hühnerfüße wählte Lilly. Ohne abzusetzen, schluckte das Model die 500 Milliliter herunter und ruft danach: “Fuck off!” Der erste Stern. “Ich nehme die Brüste, please the tits”, bestellte Sam bei Kioskbesitzer Matt. Zwei Schweinezitzen musste Sam in einer Minute schlucken. Er versuchte es, kaute, kaute, kaute… “Weiter so, Sam”, feuerte Yeliz ihn an. Doch die Zeit war vorbei, bevor er alles geschluckt hatte. “Hast du es wirklich versucht?”, hakte Jan kritisch nach und auch Lilly schaute fassungslos. Danach scheiterte Yeliz an einer Portion Hühnerherzen: “Geht nicht runter! Das schaffe ich nicht.” Lilly dagegen biss sich kämpferisch durch mehrere Sau-Uteri und trank püriertes Bullenhirn. Damit erspielte sie zwei weitere Sterne. Zu guter Letzt geschah doch noch ein Wunder: Sam trank einen halben Liter pürierten Büffelpenis und erhielt dadurch einen Stern. Mit vier von zwölf Sternen – drei davon von Lilly, einer von Sam und keiner von Yeliz – zogen die drei Stars von dannen.
Yeliz Koc kam an ihre Grenzen
Die drei Dschungelprüflinge fassten ihre Leistungen zusammen. Lilly: “Es geht ums Spiel, es geht um Sternchen, ich opfere mich selbst, damit wir alle zusammen essen können. The game is the game, girl!” Und Sam fand: “Natürlich wäre es toll gewesen, wenn jeder einen Stern geholt hätte, aber ging wohl nicht bei Yeliz…” “Ich habe halt auch so ein Trauma, was das Übergeben angeht, weil ich mich in meiner Schwangerschaft durchgehend übergeben habe. Und man hat ja gesehen, dass ich das nicht schaffe. Das hat ja schon beim Penis angefangen, dass ich gewürgt habe”, so Yeliz. Die drei kehrten zurück ins Camp. Dort angekommen verkündete Sam, dass sie heute nicht so gut waren, wie gestern und nur vier Sterne haben, die meiste Arbeit habe Lilly gemacht. Dann erzählten sie von der Prüfung. Yeliz würde gerne schauen, zu was sie in der Lage wäre, und Alessia freute sich schon auf das Kochen mit der Reality-Legende.