Anzeige

Die große Silvester Show 2023 mit Hans Sigl und Francine Jordi – Gäste offiziell

Alle Infos

© ARD

Im vergangenen Jahr übernahm „Bergdoktor“-Star Hans Sigl den Job als Moderator der großen Silvester-Show in der ARD von Jörg Pilawa, der zu Sat.1 wechselte. Francine Jordi blieb derweil an Bord und bildete mit Sigl das neue Moderatoren-Duo. Nachdem offiziell wurde, dass es auch 2023 so sein wird, sind nun die Gäste bekannt.



In einer Pressemitteilung machten es die Verantwortlichen offiziell. Am 31.12.23 moderieren Hans Sigl und Franince Jordi erneut gemeinsam „Die große Silvester Show“, die zum Jahreswechsel neben der ARD auch im ORF2 und im SRF1 gezeigt wird.

DIESE Stars sind dabei

Schlagerfans dürfen sich auf DJ Ötzi, Claudia Jung und Melissa Naschenweng freuen. Zudem sind Stefanie Heinzmann, Mike Singer, Heinz Rudolf Kunze, Sarah Engels, Right Said Fred, OMD, Loona, Vaya Con Dios, die Hermes House Band, Lou Bega, Kolors, Marti Fischer, Paveier und Trio Ole‘ freuen.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!