Anzeige

Exklusiv

Bata Illic wieder genesen – Bühnencomeback bei Andy Borg

Gute Nachrichten

Exklusiv
© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Bata Illic ist unverwüstlich. Der 82-Jährige musste sich kürzlich einer Hüft-OP unterziehen, befand sich seitdem in Reha. Nun gibt es jedoch schon gute Nachrichten von seinem Management Freestage: Dem Bühnencomeback des Kultstars steht nichts mehr im Wege!



Bata Illic ist wieder da!

Was für schöne Neuigkeiten. Bata Illic hat sich wieder zurückgekämpft und „ist aus der Reha zurück“, wie uns Moritz Andersen, der Manager des Stars verriet. Somit ist Bata nun wieder bereit, auf die Bühne zurückzukehren und wieder buchbar!

Erster geplanter Auftritt nach Hüft-OP bei „Schlager & Spaß“

Bereits am 01.02.24 feiert Illic sein Bühnencomeback – im Rahmen der großartigen „Schlager & Spaß“-Tour von Andy Borg gibt er in Kulmbach seinen ersten Auftritt nach überstandener Hüft-OP. Darauf dürfen sich die Fans schon jetzt freuen!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!