Anzeige

Anna-Carina Woitschack im Dschungelcamp: Wie gut ist sie wirklich vorbereitet?

Anna-Carina Woitschack im Dschungelcamp: DARUM nimmt sie wirklich teil!

Spannend!

© RTL / Boris Breuer
Bild von Kevin Drewes

Kevin Drewes

Bundesweit und auch über die Grenzen hinaus für seine stets sehr professionelle, ehrliche und vertrauensvolle Berichterstattung geschätzt, versorgt Euch Chefredakteur Kevin Drewes täglich mit exklusiven und topaktuellen News aus der Welt des Schlagers! Hier wird mit Herzblut geschrieben!

In genau zehn Tagen startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und im Dschungelcamp wird es wieder brisant. Mit dabei ist als Kandidaten dieses Mal Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack. Doch wie gut ist sie auf die Herausforderung vorbereitet? Und wer oder was könnte zum Problem werden?



Anna-Carina Woitschack: Wie meistert sie die Ekel-Prüfungen?

Die Dschungel-Prüfungen, die oft sehr eklig sind, haben schon so manchen Star an die Grenzen gebracht. Hier geht Anna-Carina Woitschack, die genau weiß, was sie erwartet, frohen Mutes in die Herausforderung: „… sie gehören natürlich zum Dschungel dazu, ebenso Schlangen und Spinnen. Vielleicht bin ich von mir selbst überrascht, dass ich diese Ängste überwinden kann“, sagt sie gegenüber der „Bild“. Eine weitere Extremsituation entsteht durch die zu jeder Zeit laufenden Kameras und dass es keine Rückzugsorte – auch vor den anderen Teilnehmern – gibt. Oft eskalierte die Lage im Dschungelcamp schon, die Realityshow-Welt ist zudem Neuland für Anna-Carina Woitschack. Mit Alessia Herren, Maurice Dziwak oder auch Sam Dylan sind gleich drei oft polarisierende Reality-Stars dabei, deren Zündschnur oft kurz ist…



Anna-Carina Woitschack im Dschungelcamp: Wir ER zum Problem?

Vor Sam Dylan ist bekannt dafür, gern mal die Finger in die Wunde zu legen… gerade was vergangene Beziehungen angeht. Er weiß genau, wie man provoziert. Hier ahnen wir, dass er in Sachen Stefan Mross bohren könnte. Gegenüber RTL stellte Anna-Carina klar, dass es keinen Streit von ihrer Seite aus im Dschungelcamp geben werde und sagte zur „Bild“, dass es Wichtigeres im Dschungel zu bereden gäbe, als die vergangenene Beziehung zu Stefan Mross (O-Ton: „Es wird sich nicht verhindern lassen, dass ich über Stefan rede – wir waren ja sechs Jahre ein Paar.“ Jedoch lenkt sie ein: „Inzwischen sind wir allerdings zweieinhalb Jahre getrennt und haben gar keinen Kontakt. Es gibt Wichtigeres, über das ich im Dschungel reden könnte. Ich habe meine eigene Karriere und muss mich nicht über Stefan definieren“). Aber: Da darf sie nicht unterschätzen, dass es eben das Dschungelcamp ist.. die Show ist ein heißes Eisen.

DAS wünscht sie sich die Schlagersängerin

Zudem fügte sie gegenüber RTL noch hinzu: „Ich bin weder eine Krawallbürste noch streitsüchtig. Ganz im Gegenteil, ich liebe es, wenn harmonische Menschen um mich rum sind. Und darauf hoffe ich auch, dass wir da zusammenhalten, weil letztlich entscheiden auch die Zuschauer.“ Ein schöner Gedanke, dem wir uns natürlich anschließen, aber: Das mit dem Zusammenhalten funktioniert oft nicht so gut im Dschungelcamp… schnell bildeten sich in der Vergangenheit Grüppchen und gerade wenn der Hunger kommt, ist so mancher dünnhäutiger als sonst.



Wasser statt Kaffee zum Frühstück

Und da sind wir auch schon beim Thema… Im RTL-Interview sagte Anna-Carina Woitschack: „Ich bin eine absolute Frühstücksliebhaberin. Es muss morgens deftig sein. Es muss auch süß sein. Ich brauche meinen Kaffee. Wenn ich das nicht habe, existiere ich so vor mich hin…“ – auf den Kaffee muss sie in Australien bei der Show leider verzichten. Wir sind sehr gespannt, wie sich Anna-Carina im Dschungelcamp macht und drücken fest die Daumen!

Tipp: Ihren letzten Auftritt vor dem Abflug nach Australien gibt Anna-Carina Woitschack am 17. und 18.01.25 beim „Wenn die Musi spielt“ – Winter Open Air in Bad Kleinkirchheim (Ausstrahlung am 25.01.25 im MDR um 20.15 Uhr, im ORF2 genau eine Woche früher).

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!