Aktuell ist Andrea Berg auf großer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das heißt: Viele Städtewechsel in kürzester Zeit. Ständiges Ein- und Ausschecken in Hotels spart sich die Schlagerkönigin jedoch – stattdessen setzt sie auf einem gemieteten Nightliner (der 14 Meter lang und 26 Tonnen schwer ist!) Der Nachtbus ist ihr Zuhause während der Tour – und bietet alles, was sie braucht!
Andrea Berg: DAS alles bietet ihr Nachtbus
Gemeinsam mit Ehemann Uli Ferber und DJ Bobo (der erneut das Konzept für ihre Show erarbeitet hat) teilt sich Andrea Berg den Luxus-Bus, der alles, was das Herz begehrt bietet. “Es ist wie auf einer Kreuzfahrt. Wir haben Küche, Dusche, WC und Schlafzimmer bei uns”, verrät Andrea Berg gegenüber der “Bild”. Zudem gibt es in dem Nighliner mehrere LCD-Flachbildfernseher, DVD- und CD-Player, Radio, alles läuft über ein Dolby-Surround-Sound-System. Das Wichtigste dürfte dabei jedoch etwas anderes für Andrea sein…
… die Toilette! “Spätestens nach einer Stunde muss ich Pipi. Das heißt, ich muss in der eiskalten Nacht irgendwo an einer Raststätte oder auf dem Parkplatz raus” – dank dem Nightliner hat sich dieses Problem erübrigt. Zudem macht die Sängerin einen weiteren Vorteil gegenüber dem Blatt deutlich: “Ich muss keinen Koffer ein- und auspacken, meine Kleider hängen im Schrank. Das ist größtmögliche Lebensqualität.”
Und auch der Kühlschrank enthält alles, was man braucht. Während Andrea Berg nach dem Konzert noch fleißig Selfies mit den Fans macht, bereiten ihr Mann und DJ Bobo dabei schonmal eine “schöne Brotzeit” vor. Keine Frage, das klingt doch alles großartig! Entspannter geht es wirklich nicht!