top of page

Mickie Krause, Anna-Maria Zimmermann & NDW-Markus: Safari mit Hindernissen in Namibia

Mickie Krause, Anna-Maria Zimmermann und NDW-Star Markus Mörl auf Safari in Namibia 2024
Foto Privat

Eine Safari, die ist lustig, die ist schön! Aktuell weilen Mickie Krause, Anna-Maria Zimmermann und NDW-Star Markus Mörl mit Ehefrau Yvonne König in Namibia - dort ging es natürlich auf Safari, das darf in dem wunderschönen Land einfach nicht fehlen. Doch schon nach wenigen Minuten ist ein Reifen hinüber - die Stars nehmen's mit Humor!

Schlagloch bremst ihre Fahrt früh aus

Wie Markus Mörls Ehefrau Yvonne König berichtet, waren sie gerade einmal fünfzehn Minuten unterwegs, da sausten sie durch ein "fettes Schlagloch"... was einen kaputten Reifen zur Folge hatte. Und das mitten in der Savanne, wo überall wilde Tiere zu erwarten sind!


Mickie Krause und Markus Mörl packen mit an

Kurzerhand packen NDW-Star Markus und Mickie Krause selbst mit an, nehmen sich den hinteren linken Reifen vor. Anna-Maria Zimmermann, sichtlich erspannt, stützt sich dabei auf dem Rücken von Mickie ab. "Die Jungs machen das super, wirklich!", findet sie... ehe die Sängerin doch noch -natürlich humorvoll- etwas zu monieren hat: "Tiefer, bisschen tiefer, mehr in die Knie!", ruft sie Mickie zu.


Tierisch starke Erlebnisse

Wenig später konnte die Safari dann natürlich weitergehen - mit ordentlich Glück bei der Tiersichtung. Die Stars entdecken unter anderem Löwen... und einen Elefanten, der derart gut ausgestattet ist, dass die Männer ganz schön neidisch wurden...


Wir sind gespannt, was die Stars noch in Namibia erleben... in wenigen Tagen steht in jedem Fall das Benefizkonzert zugunsten von Fly & Help in der Midgard Country Estate an!


bottom of page