Heute Abend (27.06.26) gibt Mark Medlock sein großes TV-Comeback beim „Schlagerbooom“ Open Air, welches zugleich auch sein Debüt bei Florian Silbereisen darstellt. Die Show wurde bereits vorab aufgezeichnet. Mit uns sprach der einstige DSDS-Gewinner jetzt exklusiv über den besonderen Auftritt und gestand: „Mir ging schon echt der Stift“.
Mark Medlock schwärmt von Debüt bei Florian Silbereisen
Während andere schon seit Jahren Stammgast bei Florian Silbereisen sind, ist es beim „Schlagerbooom“ Open Air das erste Mal für Mark Medlock. Als wir ihn darauf ansprechen, wie wohl er sich bei den Aufzeichnungen fühlte, geriet der Künstler ins Schwärmen: „Es war einfach genial bei Florian Silbereisen zu stehen. Ich hab mich so wohl und aufgehoben gefühlt. Besser geht es überhaupt nicht!“
Dabei deutete Mark Medlock an, dass es womöglich nicht der letzte Besuch bei Florian Silbereisen sein könnte! „Für jeden Künstler darf es eine wirkliche Ehre sein, beim Schlagerbooom dabei zu sein. Ich freue mich auf mögliche weitere Auftritte“, betonte der 47-Jährige.
TIPP: Lest HIER wie es überhaupt zum Comeback von Mark Medlock nach 13 Jahren kam!
Mark Medlock über TV-Comeback: „Als wenn ich nie weg gewesen wäre“
Doch wie erging es Mark Medlock bei seinem allerersten Auftritt nach so vielen Jahren im TV? Wie fühlte es sich an, erstmals wieder vor so vielen Kameras auf der Bühne zu stehen? Auch das verriet uns der Musiker ganz offen: „Es war aufregend – das kann man nicht anders sagen.“
Dabei betont er: „Mir ging schon echt der Stift und ich war tierisch aufgeregt ohne Scherz, aber sobald ich auf der Bühne stand, war alles, als wenn ich nie weg gewesen wäre! Ein toller Start für alles, was da noch kommen mag!“
Wer Mark Medlocks großes TV-Comeback und die Premiere seines neuen Songs „Back into the Sun“ nicht verpassen will, der sollte heute Abend ab 20.15 Uhr unbedingt im Ersten oder im ORF 2 einschalten! Mehr zum kommenden neuen Album lest ihr hier.