Anzeige

Dschungelcamp 2026: Wer musste in die Dschungelprüfung an Tag 3? Und wieviele Sterne gab es?

Dschungelcamp 2026: Wer musste in die Dschungelprüfung an Tag 3? Und wieviele Sterne gab es?

Hier erfahrt ihr mehr!

© RTL

An Tag 3 im Dschungelcamp trat erneut, dieses Mal jedoch alleine, Ariel in der Dschungelprüfung an – für alle Teilnehmer. Konnte sie jetzt endlich mal Sterne abräumen? Wir verraten es Euch!



Dschungelcamp 2026: Ariel muss in die „Wo Kabel?-Test“-Dschungelprüfung

Ariel stellt sich als „freiwillige Helferin“ der Dschungelprüfung „Wo Kabel?-Test“ und wird dabei zum unglücklichsten „Bauarbeiter“ des Camps. Am Oberkörper fixiert, soll der Reality-Star auf Bodenhöhe in sechs mit Schlamm, Dreck und Tieren gefüllte „Höllenlöcher“ greifen, um lose Kabelenden zu ertasten und zu verbinden. Für jede richtige Verbindung gibt es Sterne, allerdings nur paarweise und innerhalb von sechs Minuten. Doch schon beim Reinlegen in die Grube wimmert Ariel: „Ich habe Angst! Kann mir etwas passieren oder mich beißen?“



Jan und Sonja versuchen, ihr Mut zuzusprechen, dann läuft die Zeit. Ariel tastet nach den „Höllenlöchern“, doch Riesenschaben und Mehlwürmer ergießen sich über ihren Körper, während sie weiter wimmert: „Ich will nicht aufgeben!“ Kurz darauf folgt der Abbruch, denn sie schreit: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Auch nach dem Ende der Prüfung kommt Ariel nicht zur Ruhe. Hysterisch schreit sie weiter, während noch immer Schaben an ihr entlang krabbeln. Ein Ranger hilft ihr schließlich und entfernt die Tiere aus ihren Haaren und von den Füßen, doch Ariel ist völlig aufgelöst und findet kaum wieder Fassung. Das nächste Prüfungsdebakel: Ariel bringt null von zwölf Sternen ins Camp und besiegelt damit erneut das karge Essen für alle.

 

 

Verwendete Quellen: RTL

Anzeige

Weitere Dschungel-News

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!