Das geht unter die Haut! Bei einem Konzert der „Wieder zurück“-Tour enthüllte der Graf von Unheilig, dass der neue Song „Löwe“ seiner Mutter gewidmet ist… und damit die Fortsetzung von „Unter deiner Flagge“ darstellt. Mit emotionalen Worte wandte er sich an seine Fans und sprach herzlich über seine Mama, die immer für ihn da war…
Unheilig: Der Graf konnte immer auf seine Mutter zählen
„Meine Mama war mein Leben lang mein Löwe, weil sie immer für mich gekämpft hat. Und von klein auf und solang ich denken kann, war meine Mama immer da“, betont der Graf von Unheilig und fährt offen fort: „Immer wenn ich jemanden brauchte, war sie da. Gerade in der Schule auch, wo ich sie große Probleme hatte, als kleiner Junge weil ich gestottert habe und es heute auch noch tue… hatte ich immer so Probleme mit den Lehrern und den anderen Schülern. Und wenn ich nach Hause kam wusste ich, meine Mama ist da.“
Seine Mutter kämpft weiter
Jetzt ist seine Mama im fortgeschrittenen Alter… dennoch zeigt sie sich immer noch kämpferisch, wie die nachfolgenden Worte vom Grafen klar machen: „Und es ist im Alter so, du hast manchmal gute Tage und manchmal auch schlechte Tage. Aber soll ich euch was sagen, sie kämpft immer noch wie ein Löwe für jeden einzelnen Tag. Und ich bin so verdammt stolz auf meine Mama.“
Was für wunderschöne Worte! Der Song passt zudem perfekt zur „Wir sagen danke schön“-Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ am 22.11.25 (20.15 Uhr im ZDF), wo Unheilig zu Gast ist. Wir tippen stark darauf, dass der Graf ihn für seine Mutter dort singen wird… live im TV. „Löwe“ erscheint übrigens am Tag zuvor, also am morgigen Freitag.



