Zum ersten Mal steht Lisa-Marie Friedle in diesem Jahr gemeinsam mit ihrem Vater DJ Ötzi als Moderatorin der beliebten Musiksendung „Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht“ auf der Bühne. Die festliche TV-Produktion, umgesetzt von ip-Media im Auftrag des ORF, wird Anfang Dezember in Flachau (Salzburg) aufgezeichnet. Nachfolgend erfahrt ihr mehr.
Lisa-Marie Friedle macht den nächsten Schritt
Die 23-Jährige hat sich in den letzten Jahren bereits eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut: Tausende Follower verfolgen ihre Arbeit als af Social Media, zahlreiche Kooperationen mit bekannten Marken stehen in ihrem Portfolio. Doch Lisa-Marie hat nicht nur ein Gespür für Social Media – auch die Musik begleitet sie schon länger. Immer wieder tritt sie im Duett mit ihrem Vater bei großen Fernsehshows auf, darunter bei Formaten von Florian Silbereisen oder beim Musi Open Air. Nun folgt der nächste Karriereschritt…
DJ Ötzis Tochter folgt auf Stefanie Hertel
Lisa-Marie übernimmt erstmals eine eigene Moderationsrolle und führt an der Seite von DJ Ötzi durch die Adventsendung „Zauberhafte Weihnacht im Land der ,Stillen Nacht’“. Ihr Vater ist seit Jahren fixer Bestandteil des Formats, Lisa-Marie tritt die Nachfolge von Stefanie Hertel an, die zuletzt mit ihm die Show moderierte.
Für Lisa-Marie bietet die Produktion einen idealen Einstieg ins Moderatorinnen-Leben: Da die Show über mehrere Tage aufgezeichnet wird, können kleine Patzer oder Versprecher problemlos herausgeschnitten werden, bevor das festliche Programm zu Weihnachten im Fernsehen ausgestrahlt wird. Wir wünschen ihr ganz viel Erfolg und Freude beim Debüt!