Anzeige

ZDF-Fernsehgarten: Jetzt stehen alle Mottos der kommenden Ausgaben fest

Geheimnis gelüftet!

© ZDF

Nachdem stückweise immer mehr Gäste der diesjährigen Saison vom ZDF-Fernsehgarten bekanntgegeben werden, sind nun auch alle Mottos der kommenden Ausgaben in dieser Saison bekannt. Wir verraten Sie Euch!



ZDF-Fernsehgarten: Geheimnis gelüftet

Genau drei Mottos waren bis zuletzt noch geheim. Doch das hat sich jetzt geändert. Das ZDF gab diese jetzt bekannt. Dabei ist nun auch sicher, dass es „Rock im Garten“ auch 2024 geben wird… am 25.08. Zudem steht am 07.07.24 der „Hochzeitsgarten“ an. Das verspricht besonders spannend zu werden!



Am 01.09. heißt es derweil „Backen im Garten“. Was die Zuschauer da wohl erwartet? Sicher ist, dass nach aktuellem Stand alle Tickets für folgende Termine vergriffen sind : 26.05. (Discofox), 09.06. (2000er Party), 30.06. (Schlagerparty), 14.07. (Mallorcaparty), 04.08. (Sommerparty), 15.09. (Das große Schlagerfestival) sowie 29.09. (Oktoberfest).

Alle bereits bekannten Gäste erfahrt ihr direkt hier.

 

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!