Anzeige

„Wer weiß denn sowas?“: Heino und Michael Holm im Schlagerlegenden-Duell

Wer macht das Rennen?

© ARD/Morris Mac Matzen

Sie sind echte Schlagerlegenden und ZDF-Hitparaden-Veteranen, jetzt treten sie zum ersten Mal im Rate-Duell gegeneinander an: Heino und Michael Holm. In der 1059. Folge von „Wer weiß denn sowas?“ in wenigen Tagen ist es soweit. Wir haben die ersten Infos und Fotos.



Heino und Michael Holm im Rate-Duell

Am 31.01.24 um 18 Uhr dürfen sich Schlagerfans auf ein spannendes Rate-Duell freuen. Die ARD kündigt dabei wie folgt an: „Ob Heino auch unter seinem bürgerlichen Namen ‚Heinz Georg Kramm‘ mit ‚Blau blüht der Enzian‘ erfolgreich geworden wäre? Oder Michael Holm mit ‚Tränen lügen nicht‘ als gebürtiger ‚Lothar Bernhard Walter‘? Zum fröhlichen Wettraten treten die Sänger jedenfalls lieber unter ihren Künstlernamen an.“



DAS sind die Rate-Teams

In Kai Pflaumes Rate-Show „Wer weiß denn sowas?“ wird Heino dabei von Bernhard Hoëcker unterstützt, während Michael Holm mit Elton ein Team bildet. Wir sind sehr gespannt, wer das Rennen macht!

3
ARD/Morris Mac Matzen

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!