Anzeige

„Wenn die Musi spielt“: Erste Gäste vom Sommer Open Air offiziell

Gästeliste füllt sich!

Nach dem großartigen Winter Open Air im Januar dürfen sich Schlagerfans auch 2024 auf das Sommer Open Air in Bad Kleinkirchheim freuen. Am 15.06.24 ist es wieder soweit. Schon jetzt stehen die ersten Gäste fest.



Moderatoren-Duo Stefanie Hertel & Marco Ventre gesetzt

Während einen Tag zuvor die Generalprobe ansteht, wird es am 15.06.24 ernst… denn dann steht die Live-Ausstrahlung der diesjährigen „Wenn die Musi spielt – Sommer Open Air“-Ausgabe an, die traditionell in den Kärntner Nockbergen stattfindet. Erneut übernehmen Stefanie Hertel und Marco Ventre die Moderation.



„Wenn die Musi spielt – Sommer Open Air“: DIESE Stars sind bereits bestätigt

Mit voXXclub steht schonmal ein Act mit Stimmungsgarantie fest. Zudem ist mit Anna-Carina Woitschack eine sehr beliebte Schlagersängerin dabei. Bestätigt sind zudem bereits Marc Pircher, die Paldauer, Claudia Jung, Fantasy, die Oberkrainer, die Nockis und Hansi Hinterseer. Die nächsten Gäste sollen im Wochen-Takt bekanntgegeben werden, teilte man uns auf Nachfrage exklusiv mit. Wir sind gespannt, welche Stars noch dabei sein werden. Tickets für die Generalprobe als auch für die Live-Show gibt es direkt hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!