Anzeige

voXXclub: Edelmetall-Regen und toller Rückblick bei der „Schlager-Strandparty“

Glückwunsch!

© Dominik Beckmann

Sie sind in den Feste-Shows längst nicht mehr wegzudenken und sorgen immer wieder für Stimmung: Die Jungs von voXXclub. Auch bei der „Schlager-Strandparty“, die gerade in der ARD läuft, waren sie dabei – und wurden von Florian Silbereisen überrascht.



voXXclub erhalten Platin für ihr erstes Album

Kurz nachdem die Musiker ihren Song „Känguru“ performten, überraschte sie Moderator Florian Silbereisen stilecht in Lederhose. Für ihr Debütalbum „Alpin“, das vor rund zehn Jahren erschien, erhielten Voxxclub die Platin-Auszeichnung. Doch das war noch nicht alles.



Zugabe bei der „Schlager-Strandparty“

Oben drauf gab es Gold für ihr Album „Ziwui“. Grund genug für Voxxclub ihren Hit „Rock Mi“ als Zugabe zu performen. Dabei wurden tolle Erinnerungen aus den unzähligen vorherigen Auftritten von der Musikgruppe in den Feste-Shows gezeigt – stark. Wir gratulieren voXXclub sehr zu diesen zwei verdienten Auszeichnungen.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!