Anzeige

Vicky Leandros nach akuter Atemwegsinfektion: Ersatztermine ihrer Abschiedstour stehen fest

Gute Nachrichten!

© Michael de Boer
Seit einiger Zeit ist Vicky Leandros auf großer Abschiedstour und begeistert die Zuschauer. Selbst der Bühnensturz in Hannover konnte sie nicht bremsen. Doch eine akute Atemwegsinfektion hat die Künstlerin nun ausgebremst. Fünf Konzerte mussten verschoben werden. Jetzt gibt es aber gute Neuigkeiten: Die Ersatztermine stehen fest!



Mit München, Stuttgart, Frankfurt und den zwei Terminen in Belgien musste Vicky Leandros kürzlich gleich fünf ihrer Konzerte verschieben… „auf Anraten ihres Facharztes nicht stattfinden können, da sie ihre Sing- und Sprechstimme schonen muss“, hieß es auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Vicky Leandros betonte: „Ich bin sehr traurig und es tut mir auch so leid, dass ich diese Konzerte nicht wahrnehmen kann und verschieben muss. Ich hatte mich schon so auf dieses wundervolle Publikum gefreut.“ Doch nun dürfen sich Fans auf die Ersatztermine freuen!
Das Konzert in Stuttgart wird am 12.09.24 nachgeholt, München steht am 15.09.24 an, während sich die Fans in Frankfurt auf den 17.09.24 freuen dürfen. Die Termine für Belgien sollen in Kürze folgen. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch dort, wo man sie erworben hat, zurückgegeben werden.
Fortgesetzt wird Vicky Leandros‘ „Ich liebe das Leben!“-Abschiedstour wie geplant am 01.05.24 in Köln – Tickets für die Konzertreihe gibt es direkt hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!