Anzeige

„Die Schlager des Monats“: Gäste der neuen Ausgabe

Schaltet Ihr ein?

© MDR/Anja Jungnickel

Bereits morgen (30. Juni) dürfen Fans sich auf eine neue Ausgabe von „Die Schlager des Monats“ freuen. Die Sendung, in der Christin Stark die Nachfolge von Bernhard Brink antrat, hat dabei auch im Juni wieder tolle Gäste. Christin selbst verriet sie jetzt auf Instagram.



Christin Stark nimmt ihre Fans mit hinter die Kulissen

Toll gemacht – das muss man sagen! In einem aus Bildern und kurzen Clips zusammengestellten Video gibt Christin Stark ihren Fans Einblicke in den Ablauf der neuen Ausgabe und lässt diese auch hinter die Kulissen blicken. Das Video, welches Fans auf Tiktok und ihrer Instagram-Story finden, verrät dabei auch die Gäste.

Christin Stark trifft auf Kindheitsidol

So begrüßt Christin Stark einen für sie ganz besonderen Gast – Claudia Jung. „Sie ist ja mein Kindheitsidol und ich war wirklich begeistert, jetzt mit ihr live in einem Interview quatschen zu können“, erzählt die junge Moderatorin. Als zweiter Gast ist Ross Antony dabei, der „auch wirklich ganz viele tolle Sachen“ erzählen wird, verspricht Christin Stark.



Zudem wird das Schlagertrio Engel07 im Studio mit dabei sein. Für sie war es eine große Ehre, wie sie auf Instagram betonen: „Es hat uns wahnsinnig gefreut, diese tolle Erfahrung machen zu dürfen.“

++ Ausstrahlung der neuen Ausgabe von „Die Schlager des Monats“ ist am Freitag um 20.15 Uhr im MDR – am Sonntag erfolgt die Ausstrahlung zudem um 20.15 Uhr im NDR ++

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!