Anzeige

Vincent Gross: DAS kommt uns griechisch vor!

Vincent Gross "Ouzo"

Einst sang Willy Millowitsch „Schnaps, das war sein letztes Wort“, jetzt ist „Ouzo“ das erste Wort zu Vincent Gross‘ neuem Song. Denn genauso heißt der Titel, der am kommenden Freitag (30. Juni) erscheint. Wir haben die ersten Infos.

„Ich trinke Ouzo, was trinkst du so?“ ist bereits ein etablierter Spruch im Volksmund, jetzt könnte der beliebte griechische Schnaps auch noch zu einem Ohrwurm werden. Denn der Schweizer Schlagerstar hat einen brandneuen Song am Start – benannt nach dem Schnaps. Ein erster Teaser macht schonmal Lust auf mehr – diesen finden Fans in den sozialen Netzwerken.

In der Challenge zum Song auf seiner Facebook- und Instagramseite ruft Vincent Gross derweil dazu auf, volle Ouzo-Gläser hin- und herzuräumen, ohne dabei einen Tropfen zu vergießen – eine humorvolle Aktion mit der clever auf den Presave von „Ouzo“ hingewiesen wird. Wir sind gespannt, was Vincent Gross da wieder abliefert. Gute Laune dürfte in jedem Fall garantiert sein.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!