Anzeige

Victoria Kern: Neue Single „Heartbreaker” steht in den Startlöchern

img 65faf54d3f3d0

Sie ist Deutschlands erfolgreichstes Helene Fischer Double. Doch längst hat Victoria Kern bewiesen, dass sie auch mit eigener Musik definitiv überzeugen kann. Nachdem im vergangenen Jahr die erste Solo-Single „Neonherzen“ erschienen ist, legte die hübsche Künstlerin im Sommer nach: „Mit dir ist es anders“ erschien am 25. Juni. Nun folgt Song Nummer Drei…

Schon an diesem Freitag (21. Januar) erscheint der Titel „Heartbreaker“. Der erste Teaser, den Victoria postete, ist auf jeden Fall vielversprechend. Erneut schwingen dabei ordentlich 80s Vibes mit. Verantwortlich dafür ist, wie schon bei „Neonherzen“ sowie „Mit dir ist es anders“, Songwriter und Producer Mathias Ramson. Das Multitalent arbeitete schon erfolgreich für Ben Zucker, Anna-Maria Zimmermann und Luca Hänni.

Zu „Heartbreaker“ wird es natürlich auch ein Musikvideo geben, das Mitte Dezember 2021 gedreht wurde. Das gab die Sängerin bereits bekannt. Nun dürfen sich die Fans freuen, dass es schon in wenigen Tagen also einen neuen Knaller von Victoria Kern geben wird. Am Besten direkt in die Hörprobe lauschen und auf Freitag einstimmen: https://fb.watch/aCCktCk6Dt/

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!