Anzeige

„Sommer-Spaß mit Andy Borg“: Die schönsten Fotos und die Highlights

Andy Borg

Am gestrigen Samstagabend (29.07.) erlebten Fans den „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ erstmals als „Sommer-Spaß“ Open Air – und das in ganz besonderer Atmosphäre in der „Immer wieder sonntags“-Arena im Wasserpark Rulantica in Rust. Vor ausverkauftem Hause sorgten unter anderem Ramon Roselly und Stefan Mross für tolle Stimmung. Wir waren live dabei und haben die schönsten Fotos und die Highlights der SWR-Show zusammengefasst.

Zwischenzeitliche Regenschauer taten der Stimmung keinen Abbruch

Der Sommer zeigte sich zwar nicht von seiner besten Seite, doch zumindest sollte es bis auf einige kurze Regenschauer trocken bleiben. Dafür war das Ambiente umso schöner. Lichtergirlanden sorgten für eine besondere Stimmung im Abendlicht, hinzu kamen später noch Feuerschalen. Die Gartenparty vor ausverkauftem Publikum bot dabei ein sehr buntes Lineup.

XXL-Bildergalerie zu „Sommer-Spaß mit Andy Borg“ (Bildrechte Schlagerpuls)

"Sommer-Spaß mit Andy Borg": Die schönsten Fotos und die Highlights |
"Sommer-Spaß mit Andy Borg": Die schönsten Fotos und die Highlights |
"Sommer-Spaß mit Andy Borg": Die schönsten Fotos und die Highlights |
"Sommer-Spaß mit Andy Borg": Die schönsten Fotos und die Highlights |
"Sommer-Spaß mit Andy Borg": Die schönsten Fotos und die Highlights |
"Sommer-Spaß mit Andy Borg": Die schönsten Fotos und die Highlights |
"Sommer-Spaß mit Andy Borg": Die schönsten Fotos und die Highlights |
"Sommer-Spaß mit Andy Borg": Die schönsten Fotos und die Highlights |
"Sommer-Spaß mit Andy Borg": Die schönsten Fotos und die Highlights |
"Sommer-Spaß mit Andy Borg": Die schönsten Fotos und die Highlights |
"Sommer-Spaß mit Andy Borg": Die schönsten Fotos und die Highlights |
"Sommer-Spaß mit Andy Borg": Die schönsten Fotos und die Highlights |
"Sommer-Spaß mit Andy Borg": Die schönsten Fotos und die Highlights |
"Sommer-Spaß mit Andy Borg": Die schönsten Fotos und die Highlights |
"Sommer-Spaß mit Andy Borg": Die schönsten Fotos und die Highlights |
"Sommer-Spaß mit Andy Borg": Die schönsten Fotos und die Highlights |
"Sommer-Spaß mit Andy Borg": Die schönsten Fotos und die Highlights |

Stefan Mross und Andy Borg halten zusammen

Gastgeber Andy Borg und Stefan Mross setzten mitten in der Show ein deutliches Statement zu ihrer gemeinsamen Freundschaft, welches vom Publikum mit Applaus honoriert wurde. Später performten sie noch ein Medley großer Schlagerklasssiker, das von einem lauten Chor der Zuschauer begleitet wurde.n

Der „Sommer-Spaß“ hatte noch mehr zu bieten

nZudem war auch Rosanna Rocci vor einem Millionenpublikum zu sehen und brachte italienisches Flair mit. Erneut dabei waren desweiteren Sigrid & Marina, die mit ihrer Performance von „Lass die Sonne in dein Herz“ einen Fanwunsch erfüllten, sowie das Duo Fantasy – die bei ihrem zweiten Auftritt mit dem 80’er-Medley Erinnerungen an Modern Talking weckten.

Junge Generation beeindruckt

Aus der neuen Generation waren zwei Stars dabei, denen die Zukunft gehören könnte. Die talentierte Luna Klee, die im vergangenen Jahr den Talentwettbewerb „Schlagerstar von morgen“gewann und dabei viel Lob von Ute Freudenberg und Bernhard Brink erhielt, überzeugte mit einem charmanten Auftritt, der von dem KHG-Orchester Freiburg begleitet wurde. Ramon Roselly stimmte derweil beeindruckend „Volare“ an – er ist ohne Frage einer der besten Livesänger im Schlager und bewies dies erneut. Abseits der Kamera sang der Schlager-liebende Star zudem ausgelassen mit, tanzte und half später sogar noch kurz die Sonnenschirme aufzubauen, die provisorisch als Regenschutz aufgebaut wurden. Ein Highlight war dabei auch sein gemeinsamer Auftritt mit Andy Borg.

Apropos Andy Borg – mit der Countryband Truckstop feierte der Kultstar eine ungewöhnliche Premiere – mit einem Mann unter einem Regenschirm sang er bis zu dieser Liveshow noch nie. Souverän löste er dies dennoch natürlich.

Die „Jungen Zillertaler“ reißen die Hütte ab

Abgerundet wurde das Lineup mit Chris Andrews, Jauchzaaa, die Stadtkapelle Offenburg sowie Mungo Jerry. Für Partystimmung sorgten derweil die „Jungen Zillertaler“, die mir ihrer Interpretation vom „Fliegerlied“ nahezu jeden Zuschauer mitrissen. Was für eine Gaudi – die zurecht einen großen Quotenerfolg feierte. Wir hoffen auf eine weitere Sonderausgabe – vielleicht wird ja auch „Immer wieder sonntags“ mal abends präsentiert. Dieser grandiose „Sommer-Spaß“ machte auf jeden Fall Lust auf mehr.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!