Anzeige

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Erster Einblick in die neue Saison von „Immer wieder sonntags“

img 65faf5dda7982

Am 7. Mai 2023 geht es in der Europa Park Arena endlich wieder los. „Immer wieder sonntags“ startet in eine neue Saison. Schon heute am 29. April gibt es die Einstimmung beim „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ – von Stefan Mross persönlich.

Stefan Mross zu Gast beim „Schlager-Spaß mit Andy Borg“

Stefan Mross, der im Ersten „Immer wieder sonntags“ moderiert, wird rund eine Woche vor den Saisonauftakt beim „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ heute im SWR erste Einblicke geben und dabei auch als Sänger auf der Bühne stehen, verrät der offizielle Pressetext.

Andy Borg auch 2023 bei „Immer wieder sonntags“

Der Gegenbesuch von Andy Borg bei „Immer wieder sonntags“ folgt dann auch schon beim Saisonauftakt. Und darauf freut er sich bereits. „Weil ich auch gern mal nicht nur der Gastgeber bin, singe ich am Wochenende nach dem Schlager-Spaß für Stefan und sein Publikum eines meiner ganz neuen Lieder“, deutet er im offiziellen Pressetext an.

+++Mehr zur kommenden Ausgabe von „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ und den weiteren Gästen am 29. April+++

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!