Anzeige

Ross Antony: „Backen mit Ross“ ist ein Bestseller!

img 65faf5e345b07

Im November 2021 erschien das allererste Kochbuch von Ross Antony. „Backen mit Ross“ ist wohl eines der persönlichsten und außergewöhnlichsten Werke seiner Art. Nun konnte das Werk nach nicht einmal zwei Monaten einen tollen Erfolg feiern…

„Backen mit Ross“ ist nun offiziell ein „Spiegel-Beststeller“. Voller Freude verkündete Ross die Nachricht: „Ich kann Euch garnicht sagen, wie DANKBAR ich Euch bin. Ihr unterstützt mich auf jeder „Reise“ – sei es nun die Musik, meine TV-Sendungen oder eben meine Bücher.“

Damit hat das Multitalent es geschafft, in einem Jahr gleich zwei Bestseller zu veröffentlichen. Denn zuvor wurde auch schon seine Biografie „Gute Laune glänzt und glitzert“ ausgezeichnet, die bereits am 29. April erschien. Wir gratulieren ganz herzlich!

Und auch für das neue Jahr hat der liebe Ross einiges geplant, wie er auf Facebook verriet: „2022 wird auch wieder aufregend, ich habe viele neue Projekte geplant, ob TV, Musik oder Buch und das ist noch lange nicht alles!“

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!