Anzeige

Roland Kaiser und Tochter Annalena nehmen Sarah Zucker unter Vertrag

undefined

Foto Annika Yanura

Gestern (5. Mai) erschien die brandneue Single „Cote d‘ Azur“ von Sarah Zucker. Der Song, der echtes Urlaubsfeeling mitbringt, ist dabei nicht die einzige tolle Neuigkeit.

Die Schwester von Ben Zucker ist nun auch offiziell im „Kaiser & Kaiser Management“ unter Vertrag. Und darf sich somit auch über eine riesige Plattform freuen…

Erst kürzlich wurde gerätselt, wer der dritte Supportact auf der Open Air Tour von Roland Kaiser sein wird. Nun ist es offiziell: Sarah Zucker, wurde im Management, das Roland Kaiser mit seiner Tochter Annalena gegründet hat, aufgenommen und ist bei ausgewählten Konzerten mit an Bord. An acht Terminen ist Sarah dabei. Hier die Übersicht

undefined

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!