Anzeige

Karl König: Neues Youtube-Format – Auftakt mit Grand Prix-Legende Nicole

img 65faf51a3ccd3

Karl König ist wieder da! Nach seiner eigenen Schlagerparty in der ARD, die direkt nach Florian Silbereisens großem „Schlagercountdown“ lief, geht es jetzt mit dem „Karlpool Karaoke“ weiter – am Samstag, den 22. Januar um 19 Uhr auf dem Youtube-Kanal von „Schlager für Alle“.

Karls erster Gast ist die Grand Prix-Legende Nicole. Dabei werden die Beiden unter anderem über emotionale Geschichten, den damaligen Sieg und Legende Ralph Siegel sprechen. Ein Highlight – nicht nur für Karl König, der den Schlager liebt und lebt. Dabei fällt die Kölner Frohnatur überall auf. Sei es auf einer großen Gala oder auch in Düsseldorf. Ja selbst da sorgt sein „La La La“ für einen echten Ohrwurm. Und nun gibt es auch wieder bundesweit via Youtube Unterhaltung vom Karl für Alle.

Zwei Wochen später erwartet der Sänger dann den Schlagertitan Bernhard Brink beim „Karlpool Karaoke“. Aber jetzt geht es am Sonntag erst einmal mit Nicole los. Einschalten.. und bis dahin schonmal einstimmen. Mit „La La La“.

Direkt zur ersten Folge gelangt ihr dann hier:n

https://www.youtube.com/watch?v=yY6kOJA8tOc

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!