Anzeige

Julian Haag: Video zu „Mein Lieblingsmovie“ auf „Ich find Schlager toll“

img 65faf652483b1

2020 startete Julian Haag seine Schlagerkarriere. Mit „Du bist der Wahnsinn“ begann die Reise des Sängers, der von Uwe Omland entdeckt und gemanaged wird. Inzwischen ist mit „Mein Lieblingsmovie“ bereits die fünfte Single erschienen. Diese erhielt eine tolle Ehre, denn…

…das Musikvideo zum Titel hat beim Youtube-Kanal „Ich find Schlager toll“ eine Plattform bekommen. Der Kanal des Major-Labels Universal Music ist eine der größten Kanäle für Musikvideos im Schlager. Das ist also definitiv eine tolle Ehre für den fleißigen Newcomer, der sich mit seinem Clip plötzlich inmitten von Topstars wie Helene Fischer, Mickie Krause und Andreas Gabalier befindet. Innerhalb von 10 Tagen hat das offizielle Musikvideo auch schon über 10.000 Aufrufe. Hier könnt ihr es auch ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=z-0tDw5j7rU

Neben Julian Haag erhielt auch die Jungs von Zeitflug die Ehre. Das Musikvideo zum Album-Vorboten „Zucker“ ging vor drei Wochen auf „Ich find Schlager toll“ online. Hier könnt ihr es euch ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=b1-2DyQ0uAI

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!