Anzeige

Jürgen Drews genießt die Rente – erste Fotos nach Karriereende

undefined

Foto Kevin Drewes

Es ist leise um Jürgen Drews geworden, der seinen wohlverdienten Ruhestand mit Ramona genießt – und natürlich auch mit Tochter Joelina. Sie teilte nun die ersten Fotos nach seinem Karriereende.

„Family First“, lautet das Motto im Hause Drews. In ihrem neuesten Instagram-Posting teilt Tochter Joelina einige schöne Aufnahmen mit ihren berühmten Eltern und ihrer großen Liebe Adrian Louis. In ihrem so genannten Wochenrecap zeigt sie dabei allen, wie gut es Jürgen Drews offensichtlich zu gehen scheint.

Gemütlich beim Abendessen oder auch strahlend mit einem Drink in der Hand und seine Ramona neben sich – dazu ein gewohnt lockerer Spruch. So sehen Fans Jürgen Drews auf den Fotos. „Ich gönne mir ja gar nichts“, scherzt der Kultstar.

Auch ihre Hunde dürfen natürlich nicht fehlen – auch hier gibt’s eine humorvolle Aufnahme. Wie schön, dass Jürgen Drews den Ruhestand mit seinen Liebsten so genießt.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!