Anzeige

Jetzt legt der „Thekentyp“ los!

img 65faf5673efa6

Der Delmenhorster Marek Demuth ist regelmäßig auf Malle und gröhlt dabei nahezu jeden Partyhit voller Leidenschaft mit. Nun erfüllt sich der 25-Jährige seinen großen Traum und reiht sich selbst in die Riege der Ballermann-Sänger ein. Als „Thekentyp“ erscheint morgen (11. März) seine Debüt-Single „Ich glaub‘ das Bier ist kaputt“.

Keine Frage, der Mann legt Wert auf ein Wort. Aus einer „Schnapsidee“ wurde schnell ernst. Marek Demuth investierte ordentlich Geld, um sich den Traum von einer eigenen Single zu erfüllen. Und das wurde bei Xtreme Sound bestens angelegt. Die Hitschmiede ist für etliche Titel von Mickie Krause, Ikke Hüftgold, Ina Colada oder Tobee verantwortlich.

Die hochwertige Produktion überzeugt mit einem herrlichen Text und bleibt im Ohr – Käufer des Songs werden ganz sicher nicht von ihrem Umtauschrecht Gebrauch machen. Wir wünschen in jedem Fall viel Erfolg. Die Daumen sind gedrückt!

Hier könnt ihr euch den Song vorbestellen und ihn somit supporten: https://save-it.cc/xtremesound/ich-glaub-das-bier-ist-kaputt?fbclid=IwAR1zx7zOg-

9auiBvH8a_1f04NbmkTFDuaAFmfGCk4NQ1ZhhA3QEmpflHvok

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!