Anzeige

„Immer wieder sonntags“: Gäste der letzten Ausgabe im Juni

Stefan Mross Immer wieder sonntags

Morgen dürfen die Fans sich wieder auf eine neue Folge live aus der Europa-Park Arena freuen. Wir verraten Euch, welche Gäste Moderator Stefan Mross dieses Mal bei „Immer wieder sonntags“ begrüßt.

Hofmann-Schwestern erstmals mit Solo-Auftritten

Mit den TV-Premieren ihrer Solo-Songs treten Anita und Alexandra Hofmann erstmals nicht gemeinsam bei „Immer wieder sonntags“ auf. Mehr Frauenpower gibt es mit den Auftritten von Isabel Varell und Mela Rose.

Auch diese Stars sind dabei

Zudem sind mit Ben Zucker und Ramon Roselly zwei Stars dabei, die auf eine große Fangemeinde zählen dürfen. Desweiteren sind auch Michael Morgan, die Fäaschtbänkler und die Trenkwalder sowie Frank Schöbel und Daniel Lopes dabei.

Ausstrahlung ist am 25. Juni um 10.03 Uhr live in der ARD.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!