Anzeige

Florian Silbereisen heute im TV: „Die Schlager des Monats“ und „Brisant“

img 65faf42fa5f43

Heute steht die neueste Folge von „Die Schlager des Monats“ im MDR an. Sängerin und Moderatorin Christin Stark hat mit Marina Marx und Patrick Lindner dabei wieder tolle Gäste im Studio. Nun kündigte Florian Silbereisen überraschend an, dass auch er vorbeischauen wird.

Verhilft Florian Silbereisen Christin Stark zu Quotenerfolg?

Das ist ein Hammer. Überraschend schaut Florian Silbereisen heute bei Christin Starks Sendung „Die Schlager des Monats“ vorbei. Das verriet er soeben auf Instagram. Zuvor ist er auch in „Brisant“ zu sehen.

Kurz nach der Pressekonferenz in Kitzbühel gestern rollt also auch hierzulande die Werbetrommel für das „Schlagerbooom“-Open Air am 1. Juli. Alle bisher bestätigten Gäste findet ihr hier.

nn

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!