Anzeige

„Elbstrand-Festival“ sucht Künstler für 2024 – Debüt für Eric Philippi oder Marie Reim?

img 65faf64757245

Gerade erst durften Senkrechtstarter Eric Philippi und Marie Reim auf der Jubiläumstournee von Michelle als Supportacts dabei sein. Jetzt will auch das „Elbstrand-Festival“ erneut jungen Künstlern eine Chance geben und hat ein Voting gestartet – bei dem die Fans also aktiv eine Rolle im Vorfeld spielen.

„Elbstrand-Festival“ startet Voting

Neben einigen bereits seit längerem aktiven Stars wie Beatrice Egli, Christin Stark, Vincent Gross, Eloy de Jong, und Sonia Liebing stehen im Voting auch Newcomer wie Eric Philippi, Marie Reim und Karsten Walter zur Auswahl.

Das Voting ist bereits gestartet. Wenn Fans ihren Star 2024 in Krautsand sehen wollen, sollten sie direkt hier abstimmen: https://www.umfrageonline.com/c/krautsand

Für das diesjährige „Elbstrand-Festival“ gibt es noch einige Tickets auf www.elbstrand-festival.de

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!