Anzeige

„Die Schlagerparty am Meer“: Kerstin Ott mit Heimspiel

Seid Ihr auch dabei?

Nach ihrer Wanderung durch Europa ist Kerstin Ott wieder auf der Bühne zu erleben. Beim „Die Schlagerparty am Meer“ Open Air in Büsum am 2. Juni 2023 wird sie dabei sogar ein Heimspiel geben. Wir verraten Euch, welche weiteren Stars auftreten werden und warum ihr unbedingt dabei sein solltet.



Unmittelbar am UNESCO-Weltkulturerbe Wattenmeer wird sie stehen. Die Bühne, auf der am 2. Juni 2023 gleich mehrere Schlagerstars auftreten werden. Neben Kerstin Ott sind auch Nino de Angelo und Eloy de Jong dabei.

Graham Bonney feiert 80. Geburtstag

Zudem dürfen die Zuschauer sich auf Newcomerin Pia-Sophie, Mia Weber, Klaus & Klaus sowie Graham Bonney freuen. Letztgenannter Kultstar feiert genau an dem Tag seinen 80. Geburtstag. Noch ein Grund mehr zum Feiern.

Noch gibt es Tickets für das Event (am Besten direkt hier bestellen). Wir werden ebenfalls live vor Ort dabei sein und Euch mit den schönsten Fotos versorgen.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!