Anzeige

Beatrice Egli: DAS ist ihr neuer musikalischer Leiter

img 65faf4b70a3e5

Am vergangenen Samstag feierte Beatrice Egli in Waghäusel den Auftakt zur Open Air Saison 2023. Dabei präsentierte sie auch erstmals ihren neuen musikalischen Leiter und die neuen Bandmitglieder.

Eine lange Ära ist nun offiziell zu Ende. Auf Joachim Wolf müssen die Fans von Beatrice Egli nun verzichten. Stattdessen nimmt jetzt Martin Ziaja den Platz als musikalischer Leiter von Beatrice Egli ein. Doch wer ist der Musiker überhaupt?

Beatrice Egli setzt auf Musical Director von Vanessa Mai

Der 41-Jährige ist im Schlager kein unbekanntes Gesicht und gilt sogar als einer der besten Bassisten Deutschlands. Vor allem als musikalischer Leiter von Vanessa Mai war er jahrelang bekannt. In der Band sind mit Lisa Müller und Nico Schliemann zudem zwei weitere neue Mitglieder dabei.

Premiere von „Balance“

Beatrice Eglis neue Bühnenshow wird derweil nun von Session Pro GmbH inszeniert. Diese schaut auf den Fotos, die Beatrice postete, großartig aus. Bei dem Auftritt in Waghäusel durften Fans zudem erstmals den Titel „Balance“ hören. Und auch „Neuanfang“ sowie „Herzgesteuert“ feierten Live-Premiere.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!