Anzeige

Anna-Carina Woitschack bei „Immer wieder sonntags“ dabei

img 65faf5c44bf41

Fans dürfen sich freuen. Überraschend wird Anna-Carina Woitschack doch in dieser Saison bei „Immer wieder sonntags“ zu sehen sein. Zumindest in einer Ausgabe.

Damit hätten viele nicht gerechnet. Anna-Carina Woitschack wird trotz ihrer Trennung von Moderator Stefan Mross auch in diesem Jahr bei „Immer wieder sonntags“ dabei sein. Am 23. Juli tritt die Sängerin dort auf.

Anna-Carina Woitschack im Europa-Park und im ZDF-Fernsehgarten

Das kündigte sie heute (3. Mai) selbst in einem Instagram-Beitrag an. Somit ist Anna-Carina sowohl in der Europa-Park Arena als auch beim ZDF-Fernsehgarten (28. Mai) in 2023 zu sehen.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!