Anzeige

Exklusiv

„Stars unter Afrikas Sternen 2024“: Mickie Krause feierte Weltpremiere, Anna-Maria Zimmermann mit großer Ankündigung

für die Stiftung Fly & Help!

Exklusiv
© Fly & Help
Es war wieder soweit! Nach 2021 und 2023 fand auch in diesem Jahr in der Midgard Country Estate in Namibia das Benefizkonzert „Stars unter Afrikas Sternen“ zugunsten der Reiner Meutsch Stiftung „Fly & Help“ statt. In diesem Jahr mit dabei: Anna-Maria Zimmermann, NDW-Star Markus Mörl mit Ehefrau Yvonne König und Mickie Krause, der nach 2021 dort nun erneut die Hütte abriss.. und eine Weltpremiere feierte! Nachdem die Stars in dem vielseitigen Land auf Safari gingen, eine Bootsfahrt bei Swakopmund in der Walfischbucht machten und anschließend die Ausflugsmöglichkeiten der Midgard Country Estate nutzten, stand gestern (27.01.24) am Abend das große Konzert an – erneut baute man vor der Bühne runde Tische auf, während die Zuschauer hinten auf Bierzeltgarnituren Platz nahmen… zumindest kurzzeitig… denn früh hielt es kaum noch jemanden auf dem Sitzplatz, es wurde auf die Bierbänke geklettert, die Tanzfläche mitten in der Location geentert und lautstark mitgesungen – es ist kein Geheimnis, die Namibianer lieben Schlager!

NDW-Markus und Yvonne König lassen die Neue Deutsche Welle aufleben

Dabei bekamen sie 2024 einen großartigen Mix aus der Neuen Deutschen Welle und Party-/Ballermann-Hits. Los ging die Sause mit NDW-Ikone Markus und seiner Yvonne. Die hierzulande beliebte NDW-Show, die neben seinem Mega-Hit „Ich will Spaß“ auch Cover-Versionen von Dauerbrennern wie „Major Tom“, „Pure Lust am Leben“ oder auch „Kleine Taschenlampe brenn“ enthält, bot den Feierwütigen einiges… kein großer Hit der NDW-Epoche fehlte. Lautstark und textsicher wurde ausgelassen bereits früh deftig gefeiert!

Anna-Maria Zimmermann kündigt tolles Projekt an

Weiter ging’s mit Partykönigin Anna-Maria Zimmermann, die mit enorm viel Freude ihre Hits performte – „Himmelblaue Augen“, der Mega-Ohrwurm „1000 Träume weit (Tornero)“ oder auch ihre aktuellen Songs wie „1 Million Rote Rosen“ kamen beim Publikum hervorragend an, die Tanzfläche brannte! Während ihres Auftrittes machte die herzliche Sängerin, die schon einige Jahre die Stiftung „Fly & Help“ als Botschafterin unterstützt, dabei eine großartige Ankündigung: Sie wird eine Schule in Namibia stiften – was für eine schöne Nachricht! Nach Peter Wackel ist sie damit der zweite Star, der in dem Land eine Schule bauen lässt.

Publikumsliebling Mickie Krause wieder dabei

Bereits vier Schulen gestiftet hat Mickie Krause, der den Fans in der Midgard Country Estate schon bestens bekannt ist. Er bildete den Abschluss des diesjährigen Benefizkonzerts „Stars unter Afrikas Sternen“. Nachdem der Stimmungsgarant 2021 trotz einiger Hürden durch die Corona-Pandemie im kleinen Kreis dort auftrat, konnte er jetzt vor voller Kulisse in dem Resort auftreten. Dabei ging es Schlag auf Schlag, Hit auf Hit. „Schatzi, schenk mir ein Foto“, „Geh mal Bier hol’n“ oder auch „Reiss die Hütte ab“… jeder Song wurde mitgegröhlt, es wurde getanzt und gesprungen!

Mickie Krause: Weltpremiere in Namibia

Eine ganz besondere Überraschung hatte Mickie dabei auch noch für die anwesenden Zuschauer parat: Sein am vergangenen Freitag (26.01.) releaster Song „Wenn der Krankenwagen kommt“ feierte Weltpremiere!  
Im Rahmen des Benefizevents nahmen sich alle Stars natürlich auch Zeit für Autogramme und Selfies. Das obligatorische Gruppenfoto vor dem Konzert durfte dabei natürlich auch nicht fehlen!

„Stars unter Afrikas Sternen“: 2025 geht die Party in Kenia weiter

Keine Frage, auch 2024 war das Event für den guten Zweck wieder ein voller Erfolg! 2025 wird „Stars unter Afrikas Sternen“ jedoch nicht in Namibia stattfinden… stattdessen wird am Bamburi Beach in der Severin Sea Lodge in Kenia gefeiert – erneut mit dabei ist dort Mickie Krause. Die 9-tägige Reise ist bereits jetzt direkt hier buchbar (WICHTIG: Code „Schlagerpuls“ unbedingt angeben!).

TIPP: Zwei besondere Anlässe, um mit Prime Promotion nach Namibia zu reisen

Für Namibia können wir Euch jedoch auch gleich zwei weitere Reisen von Prime Promotion, zugunsten von Fly & Help, an’s Herz legen: Vom 03. bis 15.05. steht die Delegationsreise an, bei der die 100. Schule in Namibia eröffnet wird, während zum Karneval im März/April 2025 ebenfalls eine Reise angeboten wird. Buchbar sind die Reisen schon jetzt (auch hier unbedingt den Code „Schlagerpuls“ angeben!).
Fotogalerie

„Stars unter Afrikas Sternen“ 2024: SO ausgelassen wurde in Namibia gefeiert!

5 10
1 13
9 9

Alle Bilder
hier
ansehen

Alle Bilder hier ansehen

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!