Anzeige

„Starnacht am Neusiedler See“: Zukunft der Show mit Barbara Schöneberger und Hans Sigl bis 2029 gesichert!

Große Ankündigung!

© krivograd/ipmedia/orf

Die „Starnacht am Neusiedler See“, die Jahr für Jahr in wunderschöner Kulisse stattfindet, gehört zum Pflichttermin für viele Schlagerfans. Nun gibt es für eben diese großartige Neuigkeiten: Bis mindestens 2029 ist die TV-Sendung gesetzt, wie jetzt offiziell bekanntgegeben wurde!



Großes Vertrauen in die „Starnacht“

Auf der offiziellen Facebook-Seite der „Starnacht“ machte man es jetzt offiziell: „Wir freuen uns, dass Burgenland Tourismus und ip|media den Vertrag für die Starnacht am Neusiedler See um weitere fünf Jahre verlängert haben.“ Dass man derart lange verlängert, zeigt großes Vertrauen in die Sendung, in der Barbara Schöneberg und Hans Sigl (der seit für Alfons Haider übernimmt) das Moderatoren-Duo bilden.

Vorfreude auf neue Ausgabe

Schon am 01.06.24 wird die neueste Ausgabe der „Starnacht am Neusiedler See“ im ORF und im MDR ausgestrahlt. Mit dabei sind Stars wie Maite Kelly, Marina Marx und Nik P. – mehr dazu lest ihr direkt hier.

 

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!